Aktuelles

Hier findet ihr eine kleine Übersicht, was demnächst für Inhalte auf Transformers-Generations.de und anderen Portalen veröffentlicht werden

Was aktuell geplant ist und demnächst veröffentlicht werden soll…

  • Transformers: Cyberverse (Spielzeug, Cartoon, etc.)
  • Übersetzung von Artikeln/Regeln zum Transformers TCG
  • Eigenes VLog Format (noch recht unklar, welche Dimensionen das annehmen soll)

Was ich zwischendurch immer mal wieder mache, ohne an konkrete Veröffentlichung zu denken…

  • Konzepte entwickeln, dazu Skripte schreiben
  • Themen sammeln, daraufhin mit der Recherche über mehrere Quellen beginnen
  • Bilder sammeln bzw. aktualisieren

August 2022

Im Juli hatte ich noch angekündigt auf der C.O.N.S. 2022 mit einem eigenen Stand dabei zu sein. Darauf hatte ich mich besonders gefreut, da durch die anhaltende Corona Pandemie diese Pflichtveranstaltung für jeden Transformers Fan zwei Jahre lang nicht stattfinden konnte. Aufgrund einer kurzfristigen Corona Infektion meinerseits wurden meine Pläne dadurch leider zu Nichte gemacht.

Juli 2022

Juni 2022

Der Juni 2022 stand auf meinem Youtube Kanal ganz klar im Zeichen der Klemmbausteine. Nicht nur hat LEGO in Zusammenarbeit mit Hasbro und Takara ihren Lego Optimus Prime in der 18+ Reihe herausgebracht, nein, passend zu dem Thema habe ich mir das gut 15 Jahre alte Klemmbaustein Set Diablock Convoy aus Japan angeschaut.

März 2022

Im März wurde dann für Transformers Fans in Deutschland ein kleiner Traum war – nachdem es erst nur Gerüchte darum gab, hat Hasbro ihre Plattform Hasbro Pulse auch für Deutschland freigegeben.

Januar 2022

Im letzten Jahr war es mir leider aus privaten und hauptsächlich gesundheitlichen Gründen nicht möglich größere Projekte auf meiner Seite sowie auf meinem Youtube Kanal anzugehen. Ich hoffe das sich das 2022 ändert.
Passend zum Jahresbeginn gibt es dann einmal eine Zusammenfassung aller bekannten Infos und Gerüchten aus dem vergangenen Jahr über die im neuen Jahr kommenden Figuren.

Dezember 2021

November 2021

Oktober 2021

September 2021

August 2021

Juli 2021

Juni 2021

Mai 2021

April 2021

März 2021

Februar 2021

Januar 2021

Dezember 2020

Ich wünsche allen Besuchern von Transformers-Generations.de ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins (hoffentlich bessere) Jahr 2021. Auch wenn das in diesen Jahr sicher nicht ganz einfach ist und wir alle nicht wie gewohnt feiern können. Dafür werden die Feiertage 2021 sicherlich umso schöner! Bleibt gesund! Achtet auf euch und andere! – Scourge

November 2020

Im November habe ich wieder angefangen wieder regelmäßiger Videos hochzuladen, nachdem ich mir in den letzten 3 Monaten ein Pause genommen habe.

August, September & Oktober 2020

Ich habe mir in Sachen Content eine kleine Pause vorgenommen. Das hat mehrere Hintergründe. Mehr dazu hier in einem Text Log auf meiner Facebook Seite. Ganz untätig bin ich aber nicht gewesen. Ein bisschen was hat sich auf der Seite im Hintergrund getan und auf meinem Youtube Kanal wurden folgende Videos veröffentlicht:

Juni 2020

Mai 2020

April 2020

März 2020

Februar 2020

Januar 2020

  • Aufgrund privater bzw. gesundheitlicher Probleme (die u.a. mit einem längeren Krankenhausaufenthalt verbunden waren) musste die Arbeit an der Seite sowie an vielen Nebenprojekten leider niedergelegt werden.

Dezember 2019

November 2019

Oktober 2019

September 2019

  • Besuch der C.O.N.S. 2019
    • In der Rolle als Besucher, mit großem Fokus auf eine schöne, beutereiche, hoffentlich nicht so teure Einkaufstour und großem Fokus viele alte bekannte und neue Gesichter zu sehen und mich auszutauschen
    • Als „Standbetreiber“ für den Spieltisch für das Transformers TCG, mit Verkauf/Tausch

August 2019

  • Update der Cyberverse Spielzeug Seiten mit neuen Bildern
  • Aufnehmen und Editieren neuer Unboxings für die Transformers TCG Reihe (Wave 02)
  • Aufnehmen und Editieren eines neuen Formats für die Transformers TCG Reihe
  • Vorbereitung für die C.O.N.S. 2019
  • Neue Videos in der Reihe zum Transformers TCG (Link zur Playlist)

Juli 2019