Transformers TCG – Community

Hier findest du Links zu den offiziellen Seiten des Transformers TCG, sowie Möglichkeiten wie du mit anderen Spielern in Kontakt treten kannst.

Mein Youtube Kanal

Auf meinem Youtube Kanal stelle ich euch die Produkte des Transformers TCG in Form von Unboxings vor. Außerdem zeige ich euch eine kleine Auswahl an nützlichem Zubehör für das Spiel. Daneben spreche ich mit anderen Spielern über Einzelkarten, Decks und Strategien. In naher Zukunft werde ich auch Spiele mit Kommentar von mir hochladen.

Andere Youtube Kanäle (Englisch)

Folgt!

Discord Server

Der deutsche Spieler Magmatron, Nutzer von NTF-Archive.de und Mitglied des Teutonicons Podcast, hat auf Discord einen Server für die deutschsprachigen Spieler des Transformers TCG eröffnet! Auch ich treibe mich hier regelmäßig herum. Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr freuen weitere Spieler zu begrüßen!

Hinweis: Ihr benötigt den Discord Clienten bzw. die Discord App um auf den Server zu kommen!