Transformers TCG – Welle 02 – Character Cards

Character Cards

Acid Storm – Toxischer Terror

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 01/46

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Verwandlung – Repariere 1 Schaden für jede Karte im Schrotthaufen deines Gegners die min. 2 organge Kampfsymbole hat.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Gegner können Mutig nicht einsetzen

Air Raid – Furchtloser Flieger

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 02/46

Fahrzeug

  • Aerialbot – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0

Roboter

  • Aerialbot  – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Wenn Air Raid einen Gegner beschädigt, verschrotte eines seiner Upgrades.

Alpha Bravo – Spezial Luftkommando

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 03/46

Fahrzeug

  • Aerialbot – Helikopter – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Wenn ein gegnerisches Flugzeug angreift füge ihm 1 Schaden zu.

Roboter

  • Aerialbot – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Durchschlag 1

Autobot Hot Rod – Impulsiver Kämpfer

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 04/46

Fahrzeug

  • Sentinel – Auto – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Robust 1

Roboter

  • Sentinel – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn sich Hot Rod in deinem KO Bereich befindet + Verwandlung – Füge einem Gegner 1 Schaden zu

Autobot Mirage – Gegenspionage

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 05/46

Fahrzeug

  • Sentinel – Auto – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Durchschlag 2

Roboter

  • Sentinel – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn sich Mirage in deinem KO Bereich befindet + Verwandlung – Sieh dir die Hand deines Gegners an und verschrotte eine Aktion von ihr.

Autobot Novastar – Rettung

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 06/46

Fahrzeug

  • Auto – Truck – Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 3

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 7 ; Verteidigung 2

Autobot Springer – Luftabwehr

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Super-Selten – 07/46

Fahrzeug 01

  • Truck – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn Springer mit einer Rüstung ausgerüstet ist, hat er Robust 2.

Fahrzeug 02

  • Helikopter – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Springer mit einer Waffe ausgerüstet ist, hat er Mutig 2.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn Springer mit einem Werkzeug ausgerüstet ist, hat er Durchschlag 3.

Blackwing – Luftangreifer

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 08/46

Fahrzeug

  • Dreadwing – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1

Roboter

  • Dreadwing – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Am Ende deines Zuges, wenn du Dreadwind im Robotermodus auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du 3 Karten von einer Hand verschrotten. Kombiniere sie zu Dreadwing.

Blitzwing – Erbarmungsloser Feind

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Super-Selten – 09/46

Fahrzeug 01

  • Panzer – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Tapfer

Fahrzeug 02

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Tarnung

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Wenn Blitzwing angreift und du ein blaues und oranges Kampfsymbol flippst, ziehe eine Karte. Verwandle Blitzwing nach dem Kampf in einen seiner Alternativmodi.

Bluestreak – Widerwilliger Soldat

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 10/46

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 0 ; Verteidigung 4

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Wenn Bluestreak angreift und du min. ein weißes, ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, verwandle Bluestreak nach dem Angriff in seinen Alternativmodus.

Blurr – Schnellster Bot in der Galaxie

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 11/46

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Wenn Blurr einem getappten Gegner Angriffsschaden zufügt und es einen anderen ungetappten Feind gibt, enttappe Blurr und greife einen enttappten Gegner an.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2

Bombshell – Decepticon Psi Kommando

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 12/46

Insekt

  • Insecticon – Specialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Wenn Bombshell angreift, verschrotte so viele Karten von deiner Hand wie der Verteidiger Sterne hat. Besiege den Verteidiger.

Roboter

  • Insecticon – Specialist
  • Angriff 1 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Ziehe 1 Karte.

Breakdown – Paranoider Späher

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 13/46

Fahrzeug

  • Stunticon – Auto – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Wenn Breakdown angreift und du min. 2 blaue Kampfsymbole flippst, erhält Breakdown +2 Angriff bis zum Ende des Zuges.

Roboter

  • Stunticon – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2

Bumblebee – Getreuer Stellvertreter

Allgemein

  • Autobot
  • 10 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 14/46

Fahrzeug

  • Anführer – Auto –  Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Du kannst eine Aktion spielen.

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Bumblebee angreift, verschrotte eine Aktion von deiner Hand, ziehe 2 Karten.

Dead End – Verlorener Einzelgänger

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 15/46

Fahrzeug

  • Stunticon – Auto – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Robust 1

Roboter

  • Stunticon – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Ziehe eine Karte.

Decepticon Drag Strip – Mörderischer Krieger

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 16/46

Fahrzeug

  • Stunticon – Auto – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Wenn Drag Strip angreift und du min. ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, ziehe 2 Karten.

Roboter

  • Stunticon – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Durchschlag 1

Decepticon Venin – Insecticon Tyrann

Allgemein

  • Decepticon
  • 9 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 17/46

Insekt

  • Anführer – Insecticon – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn einer deiner Insecticons besiegt wird, verschrotte dein Gegner 2 Karten seiner Wahl von seiner Hand.

Roboter

  • Anführer – Insecticon – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn dein Gegner keine Karten in seiner Hand hat, haben deine Insections Durschlag 3.

Dinobot Sludge – Dino Demolierer

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 18/46

Dinosaurier

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Wenn Sludge angreift und dein Gegner mehr Handkarten als du hast, ziehe 2 Karten.

Dinobot Slug – Rammbock

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 19/46

Dinosaurier

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 3

Roboter

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 3
  • Wenn Slug angreift und du dein erstes weißes Kampfsymbol flippst, flippe 3 Battle Cards als Bonus anstatt 2.

Dinobot Snarl – Gestachelter Kämpfer

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 20/46

Dinosaurier

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn Snarl angreift, Plan 2.

Dinobot Swoop – Bombardierer

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 21/46

Dinosaurier

  • Dinobot – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1

Roboter

  • Dinobot – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Nachdem Swoop angegriffen hat, nimme eine geflippte Battle Card mit grünem Kampfsymbol auf deine Hand.

Dirge – Unheilsbringer

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 22/46

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Dirge hat +1 Angriff bis zum Ende des Zuges für jeden besiegten gegnerischen Charakter.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Durschlag 2
  • Wenn Dirge einem Gegner genug Schaden zufügt ohne Extraschaden zu verursachen, enttappe Dirge.

Divebomb – Luftangriff

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 23/46

Tier

  • Predacon – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Predacon – Spezialist
  • Angriff 1 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Dein Gegner zeigt eine zufällige Karte seiner Hand vor. Wenn es eine Aktion ist, verschrotte sie.

Dreadwind – Luftabwehr

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 24/46

Fahrzeug

  • Dreadwing – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 3
  • Durchschlag 2

Roboter

  • Dreadwing – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Am Ende deines Zuges, wenn du Blackwing im Robotermodus auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du 3 Karten von einer Hand verschrotten. Kombiniere sie zu Dreadwing.

Fireflight – Luftaufklärung

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 25/46

Fahrzeug

  • Aerialbot – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 1 ; Verteidigung 2
  • Tapfer

Roboter

  • Aerialbot – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Wenn Fireflight 4 Schaden hat, hat er +1 Angriff.

Grapple – Autobot Architekt

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 26/46

Fahrzeug

  • Truck – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Du kannst deine Hand verschrotten. Wenn dabei exakt 4 verschiedenfarbige Kampfsymbole verschrottet werden, füge einem Gegner 4 Schaden zu.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Wenn Grapple kämpft und du exakt 4 verschiedene Kampfsymbole flippst, hat Grapple +4 Angriff und +4 Verteidigung bis zum Ende des Zuges.

Grimlock – Starker Kommandant

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 27/46

Dinosaurier

  • Anführer – Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0

Roboter

  • Anführer – Dinobot – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn Grimlock angreift, wähle einen deiner Dinobots von außerhalb des Spiels. Lege ihn besiegt in deinen KO Bereich.

Ironhide – Standhafter Raufbold

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 28/46

Fahrzeug

  • Sentinel – Truck – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Mutig 1

Roboter

  • Sentinel – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn sich Ironhide in deinem KO Bereich befindet + Verwandlung – Jeder deiner Charaktere hat Durschlag 2 bis zum Ende des Zuges.

Megatron – Arroganter Herrscher

Allgemein

  • Decepticon
  • 10 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 29/46

Fahrzeug

  • Anführer – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 3
  • Verwandlung – Du kannst ein Upgrade spielen.

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn Megatron angreift, kannst du ein Upgrade von deiner Hand verschrotten. Ziehe 2 Karten.

Motormaster – Stunticon Anführer

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 30/46

Fahrzeug

  • Anführer – Stunticon – Truck
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Deine anderen Charaktere können keinen Nicht-Angriffsschaden durch gegnerische Karten nehmen.

Roboter

  • Anführer – Stunticon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn Motormaster verteidigen würde, wähle stattdessen einen deiner anderen Stunticons als Verteidiger.

Offroad – Geländesoldat

Allgemein

  • Decepticons
  • 5 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 31/46

Fahrzeug

  • Stunticon – Truck – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 3
  • Wenn ein gegnerisches Auto angreift, füge ihm 1 Schaden zu.

Roboter

  • Stunticon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – repariere 1 Schaden von Offroad.

Optimus Prime – Schimmernder Commander

Allgemein

  • Autobot
  • 11 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 32/46

Fahrzeug

  • Anführer – Sentinel – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn du das Spiel nur mit Sentinel Charakteren beginnst, kannst du bis zu 3 verschiedene Sentinel Charaktere von außerhalb des Spiels besiegt und ihm Alternativmodus in deinen KO Bereich legen.

Roboter

  • Anführer – Sentinel – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  •  Wenn Optimus angreift und du ein weißes, ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, verwandle einen Charakter in deinem KO Bereich.

Predacon Headstrong – Bodenkampf

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 5 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 33/46

Tier

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 1 ; Verteidigung 3
  • Tapfer

Roboter

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2

Predacon Rampage – Wilder Jäger

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 34/46

Tier

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Durchschlag 2

Roboter

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn ein Gegner besiegt wird, repariere 1 Schaden von jedem deiner Predacons.

Prowl – Meisterstratege

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 35/46

Fahrzeug

  • Sentinel – Auto – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Mutig 1

Roboter

  • Sentinel – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn sich Prowl in deinem KO Bereich befindet + Verwandlung – Verschrotte eine gegnerische Waffe.

Razorclaw – Predacon Anführer

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 36/46

Fahrzeug

  • Anführer – Predacon – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Mutig 1

Roboter

  • Anführer – Predacon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Razorclaw kann in diesem Zug ungetappte Gegner angreifen

Ruckus – Kampfüberfall

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 37/46

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 3

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 7 ; Verteidigung 1

Silverbolt – Aerialbot Anführer

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 38/46

Fahrzeug

  • Aerialbot – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Mutig 1
  • Wenn Silverbolt angreift und du ein weißes, ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, verwandle Silverbolt.

Roboter

  • Aerialbot – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Füge einem Gegner 1 Schaden zu.

Skydive – Luftkrieg Experte

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Häufig – 39/46

Fahrzeug

  • Aerialbot – Flugzeug – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Robust 2

Roboter

  • Aerialbot – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Wenn Skydive angreift, repariere 1 Schaden von einem deiner Aerialbots.

Skywarp – Teleportierender Seeker

Allgemein

  • Decepticon
  • 10 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 40/46

Fahrzeug

  • Flugzeug – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Nimm eine Karte ohne Kampfsymbole von deinem Schrotthaufen auf deine Hand zurück.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Einmal pro Zug, wenn du eine Karte ohne Kampfsymbole spielst oder flippst, erhält Skywarp +3 Angriff und +3 Verteidigung bis zum Ende des Zuges.

Starscream – Decepticon König

Allgemein

  • Decepticon
  • 13 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 41/46

Fahrzeug

  • Anführer – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Nimm eine Karte mit Plan von deinem Schrotthaufen auf deine Hand zurück.

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn du die Decepticon Krone flippst wenn Starscream angreift, erhält er +3 Angriff und +3 Verteidigung bis zum Ende des Zuges.

Sunstreaker – Mutiger Krieger

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 42/46

Fahrzeug

  • Sentinel – Auto – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Robust 1

Roboter

  • Sentinel – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Wenn sich Sunstreaker in deinem KO Bereich befindet + Verwandlung – Ziehe eine Karte.

Thrust – Überschall Abfangjäger

Allgemein

  • Decepticon
  • 9 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 43/46

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 3
  • Wenn ein anderer deiner Charaktere angreift kannst du Thrust tappen. Der Angreifer erhält + Angriff in Höhe von Thrusts Angriff bis zum Ende des Zuges.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1

Torox – Versorgung

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Nicht-Häufig – 44/46

Tier

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Gegner können nicht repariert werden.

Roboter

  • Predacon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Verwandlung – Ziehe eine Karte. Dann Plan 1.

Warpath – Selbstsicherer Scharfschütze

Allgemein

  • Autobot
  • 6 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Selten – 45/46

Fahrzeug

  • Panzer – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Für jede Karte im gegnerischen Schrotthaufen die min. 2 blaue Kampfsymbole hat, wählt dein Gegner einen seiner Charaktere und fügt ihm 1 Schaden zu.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 3
  • Feinde können Robust nicht einsetzen.
  • Durschlag 2

Winblade – Combiner Jägerin

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 2 – Super-Selten – 46/46

Fahrzeug

  • Flugzeug – Spezialist
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Decke die oberste Karte deines Decks auf. Wenn sie 2 verschiedene Kampfsymbole hat, kannst du sie ausspielen.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Wenn Windblade einen gegnerischen Combiner angreift, hat jeder deiner Charaktere Durschlag 4 bis zum Ende des Zuges.