Transformers TCG – Welle 04 – Character Cards

Character Cards

Captain Astrotrain – Weltraumkommando, Transport

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 01/52

Fahrzeug 01

  • Anführer – Raumschiff – Spezialist
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Wenn Astrotrain mit mindestens einem Upgrade ausgerüstet ist und verteidigt, erhält er +1 Verteidigung bis zum Ende des Zuges

Fahrzeug 02

  • Anführer – Zug – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Astrotrain mit mindestens einem Upgrade ausgerüstet ist und verteidigt, erhält er +2 Angriff bis zum Ende des Zuges

Roboter

  • Anführer – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Astrotrain mit mindestens 3 Upgrades ausgerüstet ist und kämpft, erhält er +3 Angriff und +3 Verteidigung bis zum Ende des Zuges

Captain Impactor – Spezialkommando, Wrecker

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 02/52

Fahrzeug

  • Anführer – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Jeder deiner Charaktere erhält Mutig 1 bis zum Ende des Zuges

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Mutig 1

Captain Jetfire – Maschinenbau, Luftverteidigung

Allgemein

  • Autobot
  • 16 Sterne
  • 20 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 03/52

Fahrzeug

  • Anführer – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Decke die obersten 5 Karten deines Decks auf. Nimm alle geflippten Upgrades auf deine Hand. Verschrotte den Rest

Roboter

  • Anführer – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Wenn Jetfire kämpft, ziehe eine Karte. Du kannst dann dann eine Upgrade von deiner Hand vorzeigen und oben auf den Deck legen. Wenn du dies tust, flippe in diesem Kampf eine Battle Card mehr

Deadlock – Glücksritter

Allgemein

  • Söldner
  • 9 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 04/52

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Tarnung
  • Verwandlung – Autobots und Decepticons können Tarnung in diesem Zug nicht einsetzen

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Prämie – Verwandle Deadlock und ziehe zwei Karten, wenn Deadlock einem Gegner genug Kampfschaden zufügt um ihn zu besiegen

Detritus – Waffenhändler

Allgemein

  • Söldner
  • 11 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 05/52

Fahrzeug

  • Truck – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Spiele eine schwarze Karte

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Prämie – Repariere drei Schaden von Detritus, wenn Detritus genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen

General Optimus Prime – Galaktischer Anführer

Allgemein

  • Autobot
  • 15 Sterne
  • 21 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Super-Selten – 06/52

Fahrzeug

  • Anführer – Truck – Fernkampf
  • Angriff 7 ; Verteidigung 2
  • Optimus Prime hat drei Werkzeug Spalten
  • Verwandlung – Decke die oberste Karte deines Decks auf. Wenn es eine Aktion ist, kannst du sie spielen

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 8 ; Verteidigung 2
  • Optimus Prime hat drei Werkzeug Spalten
  • Wenn Optimus Prime angreift und du min. ein blaues und ein oranges Kampfsymbol flippst, kannst du nach dem Kampf Optimus Prime mit einem der geflippten Upgrades ausrüsten

Lockdown – Kopfgeldjäger

Allgemein

  • Söldner
  • 10 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 07/52

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Lockdown hat +2 Angriff für jede Karte unter ihm
  • Verwandlung – Ziehe eine Karte für jede Karte unter und für jedes ausgerüstete Upgrade an Lockdown. Verschrotte danach ebenso viele Karten von deiner Hand

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Lockdown hat +2 Angriff für jede Karte unter ihm
  • Prämie – Lege die unterste Karte deines Decks verdeckt unter Lockdown, wenn Lockdown genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen

Lord Megatron – Eroberer von Cybertron

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 17 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Super-Selten – 08/52

Fahrzeug

  • Anführer – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 3
  • Verwandlung – Dein Gegner verschrottet eine Anzahl Karten in Höhe von Megatrons Verteidigung oben von seinem Deck

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt, wählt er ein seiner Charaktere und fügt ihm Schaden in Höhe von Megatrons Angriff zu

Sergeant Six-Gu – Artillerie, Soldat

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 09/52
  • Welle 4 – Selten – 10/52

Waffe – MTX-S2A Lenkraketenwerfer

  • Weponizer
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Diese Waffe kann auch als Rüstung oder Werkzeug gespielt werden
Waffe – MTX-S2A Lenkraketenwerfer
  • Weaponizer
  • Upgrade – Waffe
  • +1 Angriff
  • Durschlag 4

Roboter

  • Weaponizer – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn Six-Gun angreift, kannst du eine Waffe von deiner Hand verschrotten, welche den Angriff erhöht. Six-Gun erhält bis zum Ende des Zuges

Mudflap – Schläger

Allgemein

  • Söldner
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 11/52

Fahrzeug

  • Truck – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Plan 1

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Prämie – Decke die oberste Karte deines Decks auf, wenn Mudflap genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen. Du kannst sie spielen.

Octone – Launischer Unruhestifter

Allgemein

  • Decepticon
  • 13 Sterne
  • 17 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Super-Selten- 12/52

Fahrzeug 01

  • Raumschiff – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Dein Gegner wählt einen seiner Autobots und fügt ihm einen Schaden zu
  • Wenn Octone gegen einen Autobot kämpft erhält er +3 Angriff

Fahrzeug 02

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Dein Gegner wählt einen seiner Decepticons und fügt ihm einen Schaden zu
  • Wenn Octone gegen einen Decepticon kämpft erhält er +3 Angriff

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Prämie – Füge einem Gegner zwei Schaden zu, wenn Octone genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen
  • Captain Omega Supreme – Transport, Stadt Verteidiger

Allgemein

  • Autobot
  • Welle 4 – Selten – 13/52 (Basis)
  • Welle 4 – Selten – 14/52 (Raumschiff)
  • Welle 4 – Selten – 15/52 (Panzer)

Basis

  • Spezialist
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Angriff 0 ; Verteidigung 1
  • Wenn Omega Supreme (Basis) verteidigt, füge dem Angreifer zwei Schaden zu. Dein Gegner verschrottet die obersten zwei Karten seines Decks
 Raumschiff
  • Raumschiff – Fernkampf
  • 7 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Wenn Omega Supreme (Raumschiff) angreift, verschrotte zwei Karten von deiner Hand. Verschrotte ein gegnerisches Upgrade
  • Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt und du Omega Supreme (Basis) und Omega Supreme (Panzer) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kombiniere sie zu Captain Omega Supreme
Panzer
  • Panzer – Fernkampf
  • 7 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Wenn Omega Supreme (Panzer) angreift, verschrotte zwei Karten von deiner Hand. Füge jedem Gegner einen Schaden zu
  • Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt und du Omega Supreme (Basis) und Omega Supreme (Raumschiff) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kombiniere sie zu Captain Omega Supreme

Combiner

  • Anführer – Nahkampf – Fernkampf
  • 22 Sterne
  • 33 Trefferpunkte
  • Angriff 7 ; Verteidigung 3
  • Nachdem du deine Battle Cards für den Angriff geflippt hast, bevor dein Gegner seine Battle Cards zur Verteidigung flippt, kannst du eine geflippte blaue Aktion spielen.
  • Durschlag 4
  • Wenn Omega Supreme angreift. kannst du vier Karten von deiner Hand verschrotten. Verschrotte dann alle Upgrades des Verteidigers und füge jedem Gegner einen Schaden zu

Private Dazzlestrike

Allgemein

  • Autobot
  • 6 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 16/52

Waffe – Schattenstahl Eisklinge

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Wenn ein Charakter hiermit ausgerüstet wird, repariere 3 Schaden von ihm
  • Wenn dies von einem Charakter entfernt wird, füge ihm 3 Schaden zu

Roboter

  • Battle Master – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Gegner können Tapfer nicht einsetzen

Private Fixit – Rettungstrupp, Sanitäter

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 17/52

Fahrzeug

  • Rescue Patrol – Truck – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Fixit hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine weiße Battle Card von deiner Hand. Jeder Spieler verschrottet seine Hand und zieht vier Karten

Private Greenlight – Spezialkommando, Aufklärung

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 18/52

Fahrzeug

  • Auto – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Schutz 3
  • Greenlights Upgrades können nicht durch Karten deines Gegners zerstört werden

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn du eine grüne Karte spielst, erhält Greenlight +1 Angriff bis zum Ende des Zuges

Private Highjump – Off-Road Patrol, Infiltration

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 19/52

Fahrzeug

  • Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Highjump hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine schwarze Battle Card von deiner Hand. Ziehe zwei Karten

Private Hot Rod – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 20/52

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Schutz 3
  • Wenn du dein Deck neu mischt und sich keine Battle Card unter Hot Rod befindet, lege die unterste Karte deines Decks verdeckt unter ihn

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Solange sich eine Battle Card unter Hot Rod befindet, kannst du eine zusätzliche Aktion pro Zug spielen

Private Powertrain – Off-Road Patrol, Patrouillenführer

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 21/52

Fahrzeug

  • Anführer – Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Powertrain hat Tarnung solange er ungetappt ist
  • Jedes Off-Road Patrol Mitglied hat Mutig 1

Roboter

  • Anführer – Off-Road Patrol – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Powertrain hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Off-Road Patrol Mitglied in deinem KO Bereich

Private Seawatch – Rescue Patrol, Rettungsteam

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 22/52

Fahrzeug

  • Rescue Patrol – Boot – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Seawatch hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Rescue Patrol – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Seawatch hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Rescue Patrol Mitglied in deinem KO Bereich

Private Sidetrack – Batte Patrol, Zerstörung

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 3 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 23/52

Fahrzeug

  • Battle Patrol – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 1 ; Verteidigung 3
  • Sidetrack hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Battle Patrol – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 3
  • Tappen – Verschrotte eine orange Battle Card von deiner Hand. Verschrotte die vier obersten Karten von deinem Deck. Nimm alle dabei verschrotteten Upgrades auf deine Hand

Private Smokescreen – Spezialkommando, Soldat

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 24/52

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Schutz 3

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Fokus 1
  • Solange Smokescreen mit einem weißen Upgrade ausgerüstet ist, hat er +1 Angriff und +1 Verteidigung

Private Sunrunner – Battle Patrol, Luftverteidigung

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 25/52

Fahrzeug

  • Battle Patrol – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Sunrunner hat Tarnung solange er ungetappt ist
  • Wenn eines deiner Battle Patrol Mitglieder getappt wird, füge einem Gegner einen Schaden zu

Roboter

  • Battle Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Sunrunner hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Battle Patrol Mitglied in deinem KO Bereich

Private Turbo Board – Luftkommando, Evakuierung

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 26/52

Werkzeug –  Anti-Schwerkraft Turbo Pack

  • Battle Master
  • Upgrade – Werkzeug
  • Angriff 1 ; Verteidigung 1
  • Wenn der hiermit ausgerüstete Charakter angreift und du min. ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, spiele eine der geflippten Karten nach dem Kampf

Roboter

  • Battle Master – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Dein Gegner kann nicht mehr wie zwei Karten in seinem Zug spielen

Private Vanguard – Bodenkommando, Wache

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 5 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 27/52

Rüstung – Anti-Ballistik Turmhelm

  • Battle Master
  • Upgrade – Rüstung
  • +2 Verteidigung
  • Wenn ein Charakter hiermit ausgerüstet wird, füge einem getappten Gegner einen Schaden zu

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn einer deiner Charaktere verteidigt und du min. ein weißes Kampfsymbol flippst, kann der Verteidiger nicht mehr wie fünf Schaden erleiden

Raider Apeface – Spionage, Kommando

Allgemein

  • Decepticon
  • 10 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 29/52

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Solange Apeface keinen Schaden erlitten hat, hat er Fokus 1

Gorilla

  • Bestie – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Solange Apeface zwischen einen und neun Schaden erlitten hat, hat er Mutig 2

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Solange Apeface zehn oder mehr Schaden erlitten hat, hat er Robust 3

Raider Blackjack – Sports Car Patrol,
Patrouillenführer

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 29/52

Fahrzeug

  • Anführer – Sports Car Patrol – Auto – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Blackjack hat Tarnung solange er ungetappt ist
  • Wenn eines deiner Sport Car Patrol Mitglieder getappt wird, repariere einen Schaden von diesem Mitglied

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Blackjack hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Sports Car Patrol Mitglied in deinem KO Bereich

Raider Caliburst – Luftwaffe, Bewaffnung

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig- 30/52

Waffe – Oxidationskanone

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und dein Gegner hat mehr Karten als du in der Hand, wählt dein Gegner eine seiner Handkarten und verschrottet sie. Ziehe dann eine Karte

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn dein Gegner eine Karte zieht und er bereits in diesem Zug eine Karte gezogen hat, wählt dein Gegner einen seiner Charaktere und fügt ihm einen Schaden zu

Raider Chop Shop – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 7 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig- 31/52

Insekt

  • Insecticon – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Verschrotte eine grüne Battle Card von deiner Hand. Repariere einen Schaden von jedem deiner Charaktere. Wenn die verschrottete Karte keine anderen Kampfsymbole hat, repariere einen zusätzlichen Schaden von jedem deiner Charaktere

Roboter

  • Insecticon – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Chop Shop angreift und du eine grüne Battle Card flippst, repariere einen Schaden von Chop Shop

Raider Hyperdrive – Sports Car Patrol, Zerstörung

Allgemein

  • Decepticon
  • 4 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig- 32/52

Fahrzeug

  • Sports Car Patrol – Auto – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Hyperdrive hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Sports Car Patrol – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine blaue Battle Card von deiner Hand. Ziehe drei Karten. Verschrotte dann zwei Karten von deiner Hand

Raider Kickback – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig- 33/52

Insekt

  • Insecticon – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Wenn Kickback verteidigt, flippe eine Battle Card mehr für jeden Insecticon mit dem du das Spiel begonnen hast

Roboter

  • Insecticon – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn einer deiner Decepticons angreift und du min. ein blaues Kampfsymbol flippst, füge dem Verteidiger einen Schaden zu

Raider Needler – Bodentruppen, Zerstörung

Allgemein

  • Decepticon
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig- 34/52

Rüstung – Stahlbiss Schneidezahn Maske

  • Battle Master
  • Upgrade – Rüstung
  • +2 Verteidigung
  • Durschlag 2

Roboter

  • Battle Master – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Gegner können nicht repariert werden

Raider Nightflight – Air Strike Patrol, Spion

Allgemein

  • Decepticon
  • 4 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig- 35/52

Fahrzeug

  • Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Nightflight hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Air Strike Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte drei grüne Battle Cards von deiner Hand. Dein Gegner wählt einen seiner Charaktere und fügt ihm drei Schaden zu. Wenn die drei Battle Cards den gleichen Namen haben, repariere drei Schaden von einem deiner Charaktere

Raider Nova Storm – Infanterie, Verbrennungsexperte

Allgemein

  • Decepticon
  • 7 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 36/52

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Wenn Nova Storm mit einem schwarzen Upgrade ausgerüstet ist, kannst du einen Schaden von Nova Storm auf einen Gegner verschieben

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Wenn Nova Storm mit einem schwarzen Upgrade ausgerüstet ist, hat sie Durchschlag 3

Raider Ratbat – Spy Patrol, Kraftstoffsucher

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 37/52

Schild

  • Spy Patrol
  • Angriff 0 ; Verteidigung 2
  • Vergeltung – Wähle eine Kampfsymbol Farbe. Sieh dir die Hand deines Gegners an und verschrotte eine Karte deiner Wahl mit der von dir genannten Kampfsymbol Farbe

Roboter

  • Spy Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Zeige die oberste Karte deines Decks vor. Repariere einen Schaden von einem deiner Charaktere für jedes anders farbige Kampfsymbol auf dieser Karte

Raider Rumble – Spy Patrol, Zerstörung

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 38/52

Schild

  • Spy Patrol
  • Angriff 0 ; Verteidigung 0
  • Vergeltung – Füge jedem Feind zwei Schaden zu

Roboter

  • Spy Patrol – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Tappen – Gib ein Upgrade von einem Charakter zurück auf die Hand des Besitzers

Raider Sights – Luftwaffe, Artillerie

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 39/52

Werkzeug – Multi-Manöver Gleitflügel

  • Battle Master
  • Upgrade – Werkzeug
  • +1 Angriff ; +1 Verteidigung
  • Fokus 2

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Fokus 1

Raider Spinister – Infanterie, Luftangriff

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig- 40/52

Fahrzeug

  • Helikopter – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Spinister hat zwei Waffen Spalten
  • Solange Spinister mit einem Battle Master ausgerüstet ist, hat er +3 Angriff

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Spinister hat zwei Waffen Spalten
  • Verwandlung – Einer deine Battle Master Charaktere hat +3 Angriff bis zum Ende des Zuges

Raider Tailwind – Air Strike Patrol, Stratege

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 41/52

Fahrzeug

  • Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tailwind hat Tarnung solange er ungetappt ist
  •  Wenn eines deiner Air Strike Patrol Mitglieder kämpft und du ein grünes Kampfsymbol flippst, erhält dieses Mitglied +2 Angriff und +1 Verteidigung bis zum Ende des Kampfes

Roboter

  • Air Strike Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tailwind hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Air Strike Patrol Mitglied in deinem KO Bereich

Sergeant Barricade – Infanterie, Vollstrecker

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 42/52

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Spiele eine Battle Card die unter Barricade liegt

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Barricade kämpft und keine Battle Card unter ihm liegt, lege nach dem Kampf eine geflippte Battle Card ohne Kampfsymbol unter Barricade statt auf den Schrotthaufen

Sergeant Crosshairs – Artillerie, Waffenkontrolleur

Allgemein

  • Autobot
  • 10 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 43/52

Fahrzeug

  • Panzer – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Crosshairs hat zwei Spalten Rüstung
  • Verwandlung – Bewege zwei Schaden von Crosshairs auf einen deiner Battle Master Charaktere

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 0
  • Crosshairs hat zwei Spalten Rüstung
  • Solange Crosshairs mit einem Battle Master ausgerüstet ist, hat er +2 Verteidigung

Sergeant Mirage – Spezialkommando, Spion

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 44/52

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Zeige die oberste Battle Card deines Decks vor. Wenn es eine blaue Karte ist, ziehe zwei Karten. Andernfalls ziehe eine Karte.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Solange du eine verdeckte oder aufgedecke Secret Action im Spiel hast, hat Mirage Robust 2

Sergeant Soundblaster – Bewaffnung, Waffenhändler

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 16 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Super-Selten – 45/52

Fahrzeug

  • Raumschiff – Spezialist
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Du kannst eine Waffe von Soundblaster auf einen deiner anderen Charakter verschieben. Dieser erhält +1 Angriff bis zum Ende des Zuges.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Soundblaster angreift, kannst du ihn mit eine schwarzen Waffe von deinem Schrotthaufen ausrüsten

Sergeant Springer – Spezialkommando, Luftverteidigung

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 16 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 46/52

Fahrzeug 01

  • Anführer – Truck – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Verschrotte eine Aktion von deiner Hand, ziehe 2 Karten

Fahrzeug 02

  • Anführer – Helikopter – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Verschrotte ein Upgrade von deiner Hand, ziehe 2 Karten

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn du sieben oder mehr Karten in deiner Hand hast und Springer verwandelst, kannst du eine Aktion spielen. Danach kannst du ein Upgrade spielen

Sergeant Thundercracker – Infanterie, Seeker

Allgemein

  • Decepticon
  • 9 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 47/52

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Zeige die oberste Battle Card deines Decks vor. Für jedes schwarze Kampfsymbol auf dieser Karte, bewege einen Schaden von einem deiner Flugzeuge auf einen Gegner

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Thundercracker angreift und du min. ein schwarzes Kampfsymbol flippst, zeigt dein Gegner Karten von seiner Hand in Höhe der geflippten schwarzen Kampfsymbole vor. Du verschrottest eine davon.

Raider Skytread – Spezialkommando, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 18 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 48/52 (Flugzeug)
  • Welle 4 – Nicht-Häufig – 49/52 (Panzer)

Fahrzeug 01

  • Flugzeug – Fernkampf
  • 6 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Vergeltung – Wenn du Skytread (Panzer) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du beide zu Raider Skytread kombinieren. Lege deine Handkarten verdeckt unter ihn.

Fahrzeug 02

  • Panzer – Fernkampf
  • 6 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Angriff 3 ; Verteidigung 3
  • Vergeltung – Wenn du Skytread (Flugzeug) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du beide zu Raider Skytread kombinieren. Lege deine Handkarten verdeckt unter ihn.

Combiner

  • Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 3
  • Wenn Skytread angreift, kannst du eine verdeckte Karte unter ihm auf die Hand nehmen. Bewege einen Schaden von ihm auf den Verteidiger

Specialist Sandstorm – Spezialkommando, Vorhut

Allgemein

  • Autobot
  • 11 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Häufig – 50/52

Fahrzeug 01

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Sandstorm einen Nahkämpfer angreift, erhält er +2 Angriff

Fahrzeug 01

  • Helikopter – Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Wenn Sandstorm gegen einen Fernkämpfer verteidigt, erhält er +2 Verteidigung

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Füge einem gegnerischen Spezialist einen Schaden zu

Raider Brunt – Bewaffnung, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 4 – Selten – 51/52
  • Welle 4 – Selten – 52/52

Rüstung – TTC-HD Turmrüstung

  • Weaponizer
  • Upgrade – Rüstung
  • +2 Verteidigung
  • Robust 1

Waffe – TTC-HP Oblivio Werfer

  • Weaponizer
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Mutig 1

Roboter

  • Weaponizer – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Mutig und Robust des Gegners können nicht größer als 1 sein