Startseite

Hallo, Welt! Ich bin Scourge und ich mag Transformers!

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite – Transformers-Generations.de

Wenn du dich für Transformers interessierst und mehr zu den verschiedenen Serien, Produkten, Comics und zur mehr als 35-jährigen Geschichte dieses Franchise erfahren willst,  bist du hier genau richtig!

Auf der linken Seite (bzw. unter diesem Beitrag) findest du Inhalte zu einzelnen Transformers Serien und Themenbereichen.

Was du hier aktuell siehst ist aber noch lange nicht alles, sondern nur ein kleiner Teil des gewaltigen Transformers Cosmos. Nach und nach wird dieser Bereich um weitere Serien und Inhalte erweitert werden.

Auf der rechten Seite (bzw. ganz unten) findest du Informationen rund um meine Seite und mich selbst.

Dies beinhaltet wo du Inhalte meiner Seite oder von mir in den verschiedenen sozialen Netzwerken Netzwerken findest. Hier findest du außerdem andere Projekte von mir zum Thema Transformers.

Viel Spaß beim Stöbern!