Transformers TCG – Welle 03 – Character Cards

Character Cards

Alpha Trion – Cybertronischer Weiser

Allgemein

  • Autobot
  • 11 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 01/48

Fahrzeug

  • Raumschiff – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Nimm eine orange Aktion von deinem Schrotthaufen auf die Hand.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Nachdem du deine Battle Cards für den Angriff geflippt hast, bevor dein Gegner seine Battle Cards zur Verteidigung flippt, kannst du eine geflippte blaue Aktion spielen.

Captain Elita-1 – Spezialkommando, Ranger

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 17 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 02/48

Fahrzeug

  • Anführer – Auto – Spezialist
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Verwandlung – Bewege beliebig viel Schaden von deinen anderen Charakteren auf Elita-1, aber nicht soviel das sie KO geht.

Roboter

  • Anführer – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 0
  • Wenne Elita-1 besiegt wird, verschrotte die oberste Karte deines Decks. Du kannst sie ausspielen. Verschrotte dann eine weitere Karte von deinem Deck. Du kannst sie ausspielen.

Captain Ironhide – Infanterie, Leibwächter

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 03/48

Fahrzeug

  • Truck – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Ironhide kann keinen Nicht-Angriffsschaden von gegnerischen Karten erhalten.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Wenn Ironhide angreift und mit einer Waffe ausgerüstet ist, kannst du diese Waffe mit einer blauen Waffe von deiner Hand tauschen.

Captain Starscream – Infanterie, Luftkommandant

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 16 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 04/48

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Füge einem Gegner ohne Upgrades 1 Schaden zu.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn ein Upgrade von einem Gegner verschrottet wird, für diesem Gegner 1 Schaden zu.

Captain Wheeljack – Maschinenbau, Wissenschaftler

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 05/48

Fahrzeug

  • Auto – Spezialist
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Bevor das Spiel beginnt, kannst du eine Brainstorm Aktion von deinem Deck auf die Hand nehmen.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn du in deinem Zug deine dritte Aktion spielst, ziehe eine Karte.

General Megatron – Infanterie, Anführer

Allgemein

  • Decepticon
  • 13 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Super-Selten – 06/48

Fahrzeug

  • Anführer – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 3
  • Verwandlung – Füge einem Gegner Schaden in höher der Anzahl deiner Waffen auf dem Schlachtfeld zu.

Roboter

  • Anführer – Fernkampf
  • Angriff 7 ; Verteidigung 2
  • Zu Beginn deines Zuges, wenn Megatron 3 Upgrades angelegt hat, füge jedem Feind einen Schaden zu.

General Optimus Prime – Infanterie, Anführer

Allgemein

  • Autobot
  • 11 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 07/48

Fahrzeug

  • Anführer – Truck – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 4
  • Jeder deiner Charaktere hat Mutig 1 und Robust 1

Roboter

  • Anführer, Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Mutig 1, Robust 1, Fokus 1

Major Prowl – Infanterie, Stratege

Allgemein

  • Autobot
  • 10 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 08/48

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Prowl angreift und der Gegner eine Waffe angelegt hat, füge dem Gegner 2 Schaden zu.

Major Shockwave – Angewandte Wissenschaften, Wissenschaftler

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 17 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Super-Selten – 09/48

Fahrzeug

  • Anführer – Raumschiff – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 3
  • Du kannst dir jederzeit die oberste Karte deines Decks ansehen
  • Verwandlung – Ziehe eine Karte. Dein Gegner wählt eine Karte von seiner Hand und verschrottet sie.

Roboter

  • Anführer – Spezialist
  • Angriff 7 ; Verteidigung 2
  • Du kannst dir jederzeit die oberste Karte deines Decks ansehen
  • Wenn die oberste Karte deines Decks eine Decepticon Karte oder eine Geheimaktion ist, kannst du diese Karte ausspielen als ob sie auf deiner Hand wäre.

Major Soundwave – Spionage, Spion

Allgemein

  • Decepticon
  • 11 Sterne
  • 15 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig- 10/48

Fahrzeug

  • Anführer – Raumschiff – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Jedes Spy Patrol Mitglied hat +1 Verteidigung

Roboter

  • Anführer – Spezialist
  • Angriff 6 ; Verteidigung 2
  • Wenn Soundwave angreift, entappe alle Spy Patrol Mitglieder

Major Ultra Magnus – Infanterie, Stadtkommandant

Allgemein

  • Autobot
  • 12 Sterne
  • 17 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 11/48

Fahrzeug

  • Anführer – Truck – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Bevor das Spiel beginnt, kannst du Ultra Magnus mit der Ultra Magnus Rüstung aus deinem Deck ausrüsten.
  • Tapfer

Roboter

  • Anführer, Fernkampf
  • Angriff 6 ; Verteidigung 1
  • Wenn Ultra Magnus und du 2 organge und 2 blaue Kampfsymbole flippst, füge allen Charakteren 1 Schaden zu

Private Arcee – Spezialkommando, Kriegerin

Allgemein

  • Autobt
  • 8 Sterne
  • 12Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 12/48

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Fokus 1

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn Arcee mit einer Waffe ausgerüstet ist, hat sie Mutig 1 und Robust 1

Private Firedrive – Bodentruppen, Artillerie

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 13/48

Waffe – Doppelt-geladene elektrostatische Photonenkanone

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift, verschrotte soviele Karten von deiner Hand wie du willst. Für jede verschrottete Karte erhält der ausgerüstete Charakter +1 Angriff in diesem Zug.

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Wenn Firedrive angreift, ziehe 1 Karte.

Private Flak – Artillerie, Taktik

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 14/48

Fahrzeug

  • Battle Patrol – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Flak hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Battle Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine orange Battle Card von deiner Hand. Du kannst ein Upgrade spielen.

Private Lionizer – Bodentruppen, Artillerie

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 15/48

Waffe – RS Feuerstahl Säbel

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • Mutig 4
  • Wenn der ausgerüstete Charakter anfreigt, Plan 1

Roboter

  • Battle Master – Nahkampf
  • Angriff 0 ; Verteidigung 2
  • Mutig 4

Private Mudslinger – Spezialkommando, Infiltration

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 16/48

Fahrzeug

  • Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Mudslinger hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Off-Road Patrol – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine schwarze Battle Card. Bewege 1 Schaden von einem deiner Charaktere auf einen Gegner.

Private Pteraxadon – Luftkommando, Artillerie

Allgemein

  • Autobot
  • 6 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 17/48

Waffe – Doppel-Klingen-Sense

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und du mind. 2 weiße Kampfsymbole flippst, wird die Verteidigung des Gegners während dieses Angriffs zu 0

Roboter

  • Battle Master – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0

Private Red Alert – Sanitätsdienst, Sanitäter

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 18/48

Fahrzeug

  • Auto – Nahkamof
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Repariere 1 Schaden von einem deiner Charaktere.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn Red Alert angreift und du 1 weißes, 1 oranges und 1 blaues Kampfsymbol flippst, erhält er +3 Angriff bis zum Ende des Zuges.

Private Red Heat – Infanterie, Notfallteam

Allgemein

  • Autobot
  • 5 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 19/48

Fahrzeug

  • Rescue Patrol – Truck – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Red Heat hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Rescue Patrol – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine weiße Battle Card. Wähle 2 deiner Charaktere und tausche ihre Upgrades.

Private Sideswipe – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Selten – 20/48

Fahrzeug

  • Auto – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Sideswipe erhält +2 Angriff bis zum Ende des Zuges für jeden Charakter in deinem KO Bereich.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn einer deiner anderen Charaktere besiegt wird, enttappe Sideswipe.

Private Stakeout – Infanterie, Kommunikation

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 5 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 21/48

Fahrzeug

  • Rescue Patrol – Auto – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Stakeout hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Rescue Patrol – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine weiße Battle Card. Verwandle einen deiner Charaktere in einen anderen Modus.

Private Top Shot – Artillerie, Gruppenführer

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 5 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 22/48

Fahrzeug

  • Anführer – Battle Patrol – Panzer – Fernkampf
  • Angriff 1 ; Verteidigung 2
  • Top Shot hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Anführer – Battle Patrol – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine orange Battle Card. Ziehe 2 Karten. Lege dann eine Karte von deiner Hand oben auf dein Deck.

Private Tote – Spezialkommando, Infiltration

Allgemein

  • Autobot
  • 4 Sterne
  • 5 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 23/48

Fahrzeug

  • Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tote hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Off-Road Patrol – Nahkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine schwarze Battle Card. Enttappe einen deiner Charaktere mit 6 oder weniger Sternen.

Private Trailbreaker – Infanterie, Befestigung & Verteidigung

Allgemein

  • Autobot
  • 10 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 24/48

Fahrzeug

  • Truck – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Bevor das Spiel beginnt, kannst du Trailbreaker mit der Force Field Battle Card aus deinem Deck ausrüsten.

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 0
  • Wenn Trailbreaker mit einer Rüstung ausgerüstet ist, hat er Tapfer.

Raider Aimless – Luftwaffe, Bewaffnung

Allgemein

  • Decepticon
  • 7 Sterne
  • 8 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 25/48

Waffe – Mehrfach-Ionen-Partikel Blaster

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +3 Angriff
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und du min. 3 blaue Kampfsymbole flippst, füge dem Verteidiger 3 Schaden zu.

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Robust 3

Raider Blowpipe – Luftwaffe, Bewaffnung

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 26/48

Waffe – Doppelschlag Zertrümmer Druck Kanone

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und du Karten flippst, erhält er +1 Angriff bis zum Ende des Zuges für jedes geflippte andersfarbige Kampfsymbol.

Roboter

  • Battle Master – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Fokus 1

Raider Cindersaur – Geheimoperationen, Abriss

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 27/48

Monster

  • Firecon – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Du kannst eine orange Aktion spielen.

Roboter

  • Firecon – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn Cindersaur angreift und du mind. 4 orange Kampfsymbole flippst füge jedem getappten Gegner 2 Schaden zu

Raider Detour – Infanterie, Abriss

Allgemein

  • Decepticon
  • 4 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 28/48

Fahrzeug

  • Sportscar Patrol – Auto – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Detour hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Sportscar Patrol – Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Tappen – Verschrotte eine blaue Battle Card. Ziehe 2 Karten.

Raider Flamefeather – Geheimoperationen, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 29/48

Monster

  • Firecon – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Jeder deiner Firecons erhält Mutig 1 bis zum Ende des Zuges.

Roboter

  • Firecon – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Wenn Flamefeather verteidigt und du Karten flippst, erhält Flamefeather +1 Verteidigung für jedes orange Kampfsymbol (max. +5 Verteidigung)

Raider Ion Storm – Infanterie, Rainmaker

Allgemein

  • Decepticon
  • 12 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 30/48

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 7 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Wenn Ion Storm angreift, gibt ein Upgrade des Verteidigers auf die Hand des Besitzers zurück

Raider Laserbeak – Spionage, Vernehmung

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 9 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 31/48

Schild

  • Spy Patrol
  • Angriff 0 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Ziehe eine Karte. Verschrotte dann eine Karte von deiner Hand.

Roboter

  • Spy Patrol – Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1
  • Durschlag 2
  • Tappen – Du kannst eine Geheimaktion spielen

Raider Needlenose – Luftwaffe, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 32/48

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Nimm eine Battle Card mit genau 1 Stern von deinem Schrotthaufen zurück auf die Hand

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn du eine Battle Card mit genau 1 Stern spielst, füge einem Gegner 1 Schaden zu

Raider Nightstick – Bodentruppen, Bewaffnung

Allgemein

  • Decepticon
  • 6 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Selten – 33/48

Waffe – Dunkel-Strahl Blaster

  • Battle Master
  • Upgrade – Waffe
  • +2 Angriff ; +1 Verteidigung
  • Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und du mind. 2 schwarze Kampfsymbole flippst, wählt dein Gegner eine Karte von seiner Hand und verschrottet sie.

Roboter

  • Battle Master – Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 1

Raider Ravage – Spionage, Saboteur

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 34/48

Schild

  • Spy Patrol
  • Angriff 0 ; Verteidigung 3

Roboter

  • Spy Patrol – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Füge einem Gegner 1 Schaden zu. Wenn dieser Gegner eine Verteidigung von 4 oder mehr hat, füge ihm stattdessen 2 Schaden zu.

Raider Road Hugger – Infanterie, Taktik

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 35/48

Fahrzeug

  • Sportscar Patrol – Auto – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Road Hugger hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Sportscar Patrol – Nahkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Tappen – Verschrotte eine blaue Battle Card. Einer deiner Charaktere erhält +3 Angriff bis Ende des Zuges

Raider Runabout – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 10 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 36/48

Fahrzeug

  • Auto – Fernkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Repariere 1 Schaden von Runabout. Wenn du Runamuck auf dem Schlachtfeld hast, repariere 1 Schaden von ihm und verwandle ihn vom Roboter- in den Fehrzeugmodus.

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2

Raider Runamuck – Infanterie, Soldat

Allgemein

  • Decepticon
  • 10 Sterne
  • 13 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 37/48

Fahrzeug

  • Auto – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 2 ; Verteidigung 0
  • Verwandlung – Ziehe 1 Karte. Wenn du Runabout auf dem Schlachtfeld hast, verwandle ihn vom Fahrzeug in den Robotermodus.

Raider Storm Cloud – Infanterie, elektronische Kriegsführung

Allgemein

  • Decepticon
  • 4 Sterne
  • 6 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 38/48

Fahrzeug

  • Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Storm Cloud hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Air Strike Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Tappen – Verschrotte 3 grüne Battle Cards von deiner Hand. Einer deiner Charaktere erhält Mutig 3 bis zum Ende des Zuges. Wenn die verschrotteten Karten den selben Namen haben, erhält er stattdessen Mutig 6

Raider Triggerhappy – Luftwaffe, Kanonier

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 39/48

Fahrzeug

  • Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Nimm eine Waffe von deinem Schrotthaufen auf die Hand zurück

Roboter

  • Fernkampf
  • Angriff 2 ; Verteidigung 2
  • Durschlag 4

Raider Visper – Infanterie, Gruppenführer

Allgemein

  • Decepticon
  • 5 Sterne
  • 7 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 40/48

Fahrzeug

  • Anführer – Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Visper hat Tarnung solange er ungetappt ist

Roboter

  • Anführer – Air Strike Patrol – Fernkampf
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Tappen – Verschrotte 3 grüne Battle Cards von deiner Hand. Dein Gegner wählt 3 Karten von seiner Hand und verschrottet sie. Wenn die verschrotteten Karten den selben Namen haben, ziehe 3 Karten

Sergeant Chromia – Spezialkommando, Spionageabwehr

Allgemein

  • Autobot
  • 7 Sterne
  • 12 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 41/48

Fahrzeug

  • Auto – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Verwandlung – Du kannst eine blaue Rüstung spielen.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 1
  • Wenn Chromia verteidigt und du 2 blaue Kampfsymbole flippst, ziehe 1 Karte.

Sergeant Cog – Artillerie, Mechaniker

Allgemein

  • Autobot
  • 10 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Super-Selten – 42/48

Waffe – Schwere Verteidigungsbrecher Kanone

  • Weaponizer
  • Upgrade – Waffe
  • +4 Angriff
  • Wenn du einen Charakter hiermit ausrüstest, ziehe eine Karte für jeden deiner Charaktere auf dem Schlachtfeld. Danach kannst du ein Upgrade auf jeden deiner Charaktere spielen.

Roboter

  • Weaponizer – Fernkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1

Sergeant Hound – Infanterie, Aufklärung

Allgemein

  • Autobot
  • 9 Sterne
  • 13Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 01/48

Fahrzeug

  • Truck – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1

Roboter

  • Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Wenn du Hound mit einem Upgrade ausrüstest, erhält er +2 Angriff bis zum Ende des Zuges

Sergeant Skrapnel – Infanterie, elektronische Kriegsführung

Allgemein

  • Decepticon
  • 9 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 44/48

Insekt

  • Anführer – Insecticon – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Tapfer

Roboter

  • Anführer – Insecticon – Nahkampf
  • Angriff 5 ; Verteidigung 1
  • Wenn eines deiner Upgrades verschrottet wird, repariere 1 Schaden von Skrapnel

Sergeant Skywarp

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 11 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Selten – 45/48

Fahrzeug

  • Flugzeug – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Nimm 2 Geheimaktionen mit unterschiedlichen Namen von deinem Schrotthaufen auf die Hand zurück

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn du eine Geheimaktion spielst, ziehe eine Karte.

Sergeant Sparkstalker – Geheimkommando, Verschlüsselung

Allgemein

  • Decepticon
  • 8 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Häufig – 46/48

Monster

  • Firecon – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Verwandlung – Verschrotte eine gegnerische Rüstung

Roboter

  • Firecon – Nahkampf
  • Angriff 4 ; Verteidigung 2
  • Wenn Sparkstalker angreift und du mind. 3 orange Kampfsymbole flippst, ziehe 2 Karten

Specialist Flamewar – Spezialkommando, Jägerin

Allgemein

  • Decepticon
  • 7 Sterne
  • 10 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 47/48

Fahrzeug

  • Motorrad – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Tarnung

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 1
  • Fokus 2

Specialist Ratchet – Maschinenbau, Rettung & Reparatur

Allgemein

  • Autobot
  • 8 Sterne
  • 14 Trefferpunkte
  • Welle 3 – Nicht-Häufig – 48/48

Fahrzeug

  • Truck – Spezialist
  • Angriff 4 ; Verteidigung 0
  • Bevor das Spiel beginnt, kannst du eine Medic! Battle Card aus deinem Deck vorzeigen und auf die Hand nehmen.

Roboter

  • Spezialist
  • Angriff 3 ; Verteidigung 0
  • Wenn du Schaden reparierst, erhält Ratchet +1 Angriff in Höhe des geheilten Schadens bis zum Ende des Zuges