Character Cards
Captain Astrotrain – Weltraumkommando, Transport
Allgemein
- Decepticon
- 12 Sterne
- 14 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 01/52
Fahrzeug 01
- Anführer – Raumschiff – Spezialist
- Angriff 5 ; Verteidigung 2
- Wenn Astrotrain mit mindestens einem Upgrade ausgerüstet ist und verteidigt, erhält er +1 Verteidigung bis zum Ende des Zuges
Fahrzeug 02
- Anführer – Zug – Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn Astrotrain mit mindestens einem Upgrade ausgerüstet ist und verteidigt, erhält er +2 Angriff bis zum Ende des Zuges
Roboter
- Anführer – Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn Astrotrain mit mindestens 3 Upgrades ausgerüstet ist und kämpft, erhält er +3 Angriff und +3 Verteidigung bis zum Ende des Zuges
Captain Impactor – Spezialkommando, Wrecker
Allgemein
- Autobot
- 7 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 02/52
Fahrzeug
- Anführer – Panzer – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Jeder deiner Charaktere erhält Mutig 1 bis zum Ende des Zuges
Roboter
- Anführer – Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Mutig 1
Captain Jetfire – Maschinenbau, Luftverteidigung
Allgemein
- Autobot
- 16 Sterne
- 20 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 03/52
Fahrzeug
- Anführer – Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Decke die obersten 5 Karten deines Decks auf. Nimm alle geflippten Upgrades auf deine Hand. Verschrotte den Rest
Roboter
- Anführer – Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 2
- Wenn Jetfire kämpft, ziehe eine Karte. Du kannst dann dann eine Upgrade von deiner Hand vorzeigen und oben auf den Deck legen. Wenn du dies tust, flippe in diesem Kampf eine Battle Card mehr
Deadlock – Glücksritter
Allgemein
- Söldner
- 9 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 04/52
Fahrzeug
- Auto – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 0
- Tarnung
- Verwandlung – Autobots und Decepticons können Tarnung in diesem Zug nicht einsetzen
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Prämie – Verwandle Deadlock und ziehe zwei Karten, wenn Deadlock einem Gegner genug Kampfschaden zufügt um ihn zu besiegen
Detritus – Waffenhändler
Allgemein
- Söldner
- 11 Sterne
- 14 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 05/52
Fahrzeug
- Truck – Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Spiele eine schwarze Karte
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Prämie – Repariere drei Schaden von Detritus, wenn Detritus genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen
General Optimus Prime – Galaktischer Anführer
Allgemein
- Autobot
- 15 Sterne
- 21 Trefferpunkte
- Welle 4 – Super-Selten – 06/52
Fahrzeug
- Anführer – Truck – Fernkampf
- Angriff 7 ; Verteidigung 2
- Optimus Prime hat drei Werkzeug Spalten
- Verwandlung – Decke die oberste Karte deines Decks auf. Wenn es eine Aktion ist, kannst du sie spielen
Roboter
- Anführer – Fernkampf
- Angriff 8 ; Verteidigung 2
- Optimus Prime hat drei Werkzeug Spalten
- Wenn Optimus Prime angreift und du min. ein blaues und ein oranges Kampfsymbol flippst, kannst du nach dem Kampf Optimus Prime mit einem der geflippten Upgrades ausrüsten
Lockdown – Kopfgeldjäger
Allgemein
- Söldner
- 10 Sterne
- 15 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 07/52
Fahrzeug
- Auto – Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Lockdown hat +2 Angriff für jede Karte unter ihm
- Verwandlung – Ziehe eine Karte für jede Karte unter und für jedes ausgerüstete Upgrade an Lockdown. Verschrotte danach ebenso viele Karten von deiner Hand
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 2
- Lockdown hat +2 Angriff für jede Karte unter ihm
- Prämie – Lege die unterste Karte deines Decks verdeckt unter Lockdown, wenn Lockdown genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen
Lord Megatron – Eroberer von Cybertron
Allgemein
- Decepticon
- 12 Sterne
- 17 Trefferpunkte
- Welle 4 – Super-Selten – 08/52
Fahrzeug
- Anführer – Panzer – Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 3
- Verwandlung – Dein Gegner verschrottet eine Anzahl Karten in Höhe von Megatrons Verteidigung oben von seinem Deck
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt, wählt er ein seiner Charaktere und fügt ihm Schaden in Höhe von Megatrons Angriff zu
Sergeant Six-Gu – Artillerie, Soldat
Allgemein
- Autobot
- 9 Sterne
- 10 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 09/52
- Welle 4 – Selten – 10/52
Waffe – MTX-S2A Lenkraketenwerfer
- Weponizer
- Upgrade – Waffe
- +3 Angriff
- Diese Waffe kann auch als Rüstung oder Werkzeug gespielt werden
- Weaponizer
- Upgrade – Waffe
- +1 Angriff
- Durschlag 4
Roboter
- Weaponizer – Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Wenn Six-Gun angreift, kannst du eine Waffe von deiner Hand verschrotten, welche den Angriff erhöht. Six-Gun erhält bis zum Ende des Zuges
Mudflap – Schläger
Allgemein
- Söldner
- 8 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 11/52
Fahrzeug
- Truck – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Plan 1
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 2
- Prämie – Decke die oberste Karte deines Decks auf, wenn Mudflap genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen. Du kannst sie spielen.
Octone – Launischer Unruhestifter
Allgemein
- Decepticon
- 13 Sterne
- 17 Trefferpunkte
- Welle 4 – Super-Selten- 12/52
Fahrzeug 01
- Raumschiff – Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Dein Gegner wählt einen seiner Autobots und fügt ihm einen Schaden zu
- Wenn Octone gegen einen Autobot kämpft erhält er +3 Angriff
Fahrzeug 02
- Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Dein Gegner wählt einen seiner Decepticons und fügt ihm einen Schaden zu
- Wenn Octone gegen einen Decepticon kämpft erhält er +3 Angriff
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Prämie – Füge einem Gegner zwei Schaden zu, wenn Octone genug Schaden verursacht um einen Gegner zu besiegen
- Captain Omega Supreme – Transport, Stadt Verteidiger
Allgemein
- Autobot
- Welle 4 – Selten – 13/52 (Basis)
- Welle 4 – Selten – 14/52 (Raumschiff)
- Welle 4 – Selten – 15/52 (Panzer)
Basis
- Spezialist
- 8 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Angriff 0 ; Verteidigung 1
- Wenn Omega Supreme (Basis) verteidigt, füge dem Angreifer zwei Schaden zu. Dein Gegner verschrottet die obersten zwei Karten seines Decks
- Raumschiff – Fernkampf
- 7 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Angriff 4 ; Verteidigung 0
- Wenn Omega Supreme (Raumschiff) angreift, verschrotte zwei Karten von deiner Hand. Verschrotte ein gegnerisches Upgrade
- Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt und du Omega Supreme (Basis) und Omega Supreme (Panzer) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kombiniere sie zu Captain Omega Supreme
- Panzer – Fernkampf
- 7 Sterne
- 9 Trefferpunkte
- Wenn Omega Supreme (Panzer) angreift, verschrotte zwei Karten von deiner Hand. Füge jedem Gegner einen Schaden zu
- Wenn dein Gegner sein Deck neu mischt und du Omega Supreme (Basis) und Omega Supreme (Raumschiff) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kombiniere sie zu Captain Omega Supreme
Combiner
- Anführer – Nahkampf – Fernkampf
- 22 Sterne
- 33 Trefferpunkte
- Angriff 7 ; Verteidigung 3
- Nachdem du deine Battle Cards für den Angriff geflippt hast, bevor dein Gegner seine Battle Cards zur Verteidigung flippt, kannst du eine geflippte blaue Aktion spielen.
- Durschlag 4
- Wenn Omega Supreme angreift. kannst du vier Karten von deiner Hand verschrotten. Verschrotte dann alle Upgrades des Verteidigers und füge jedem Gegner einen Schaden zu
Private Dazzlestrike
Allgemein
- Autobot
- 6 Sterne
- 9 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 16/52
Waffe – Schattenstahl Eisklinge
- Battle Master
- Upgrade – Waffe
- +3 Angriff
- Wenn ein Charakter hiermit ausgerüstet wird, repariere 3 Schaden von ihm
- Wenn dies von einem Charakter entfernt wird, füge ihm 3 Schaden zu
Roboter
- Battle Master – Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Gegner können Tapfer nicht einsetzen
Private Fixit – Rettungstrupp, Sanitäter
Allgemein
- Autobot
- 4 Sterne
- 6 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 17/52
Fahrzeug
- Rescue Patrol – Truck – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 0
- Fixit hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Tappen – Verschrotte eine weiße Battle Card von deiner Hand. Jeder Spieler verschrottet seine Hand und zieht vier Karten
Private Greenlight – Spezialkommando, Aufklärung
Allgemein
- Autobot
- 8 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 18/52
Fahrzeug
- Auto – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 2
- Schutz 3
- Greenlights Upgrades können nicht durch Karten deines Gegners zerstört werden
Roboter
- Spezialist
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Wenn du eine grüne Karte spielst, erhält Greenlight +1 Angriff bis zum Ende des Zuges
Private Highjump – Off-Road Patrol, Infiltration
Allgemein
- Autobot
- 4 Sterne
- 6 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 19/52
Fahrzeug
- Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Highjump hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tappen – Verschrotte eine schwarze Battle Card von deiner Hand. Ziehe zwei Karten
Private Hot Rod – Infanterie, Soldat
Allgemein
- Autobot
- 9 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 20/52
Fahrzeug
- Auto – Nahkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 2
- Schutz 3
- Wenn du dein Deck neu mischt und sich keine Battle Card unter Hot Rod befindet, lege die unterste Karte deines Decks verdeckt unter ihn
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Solange sich eine Battle Card unter Hot Rod befindet, kannst du eine zusätzliche Aktion pro Zug spielen
Private Powertrain – Off-Road Patrol, Patrouillenführer
Allgemein
- Autobot
- 5 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 21/52
Fahrzeug
- Anführer – Off-Road Patrol – Truck – Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 2
- Powertrain hat Tarnung solange er ungetappt ist
- Jedes Off-Road Patrol Mitglied hat Mutig 1
Roboter
- Anführer – Off-Road Patrol – Nahkampf
- Angriff 2 ; Verteidigung 2
- Powertrain hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Off-Road Patrol Mitglied in deinem KO Bereich
Private Seawatch – Rescue Patrol, Rettungsteam
Allgemein
- Autobot
- 5 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 22/52
Fahrzeug
- Rescue Patrol – Boot – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 0
- Seawatch hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Rescue Patrol – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Seawatch hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Rescue Patrol Mitglied in deinem KO Bereich
Private Sidetrack – Batte Patrol, Zerstörung
Allgemein
- Autobot
- 4 Sterne
- 3 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 23/52
Fahrzeug
- Battle Patrol – Panzer – Fernkampf
- Angriff 1 ; Verteidigung 3
- Sidetrack hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Battle Patrol – Nahkampf
- Angriff 2 ; Verteidigung 3
- Tappen – Verschrotte eine orange Battle Card von deiner Hand. Verschrotte die vier obersten Karten von deinem Deck. Nimm alle dabei verschrotteten Upgrades auf deine Hand
Private Smokescreen – Spezialkommando, Soldat
Allgemein
- Autobot
- 7 Sterne
- 11 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 24/52
Fahrzeug
- Auto – Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Schutz 3
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Fokus 1
- Solange Smokescreen mit einem weißen Upgrade ausgerüstet ist, hat er +1 Angriff und +1 Verteidigung
Private Sunrunner – Battle Patrol, Luftverteidigung
Allgemein
- Autobot
- 5 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 25/52
Fahrzeug
- Battle Patrol – Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 2 ; Verteidigung 1
- Sunrunner hat Tarnung solange er ungetappt ist
- Wenn eines deiner Battle Patrol Mitglieder getappt wird, füge einem Gegner einen Schaden zu
Roboter
- Battle Patrol – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Sunrunner hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Battle Patrol Mitglied in deinem KO Bereich
Private Turbo Board – Luftkommando, Evakuierung
Allgemein
- Autobot
- 7 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 26/52
Werkzeug – Anti-Schwerkraft Turbo Pack
- Battle Master
- Upgrade – Werkzeug
- Angriff 1 ; Verteidigung 1
- Wenn der hiermit ausgerüstete Charakter angreift und du min. ein oranges und ein blaues Kampfsymbol flippst, spiele eine der geflippten Karten nach dem Kampf
Roboter
- Battle Master – Spezialist
- Angriff 2 ; Verteidigung 0
- Dein Gegner kann nicht mehr wie zwei Karten in seinem Zug spielen
Private Vanguard – Bodenkommando, Wache
Allgemein
- Autobot
- 5 Sterne
- 5 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 27/52
Rüstung – Anti-Ballistik Turmhelm
- Battle Master
- Upgrade – Rüstung
- +2 Verteidigung
- Wenn ein Charakter hiermit ausgerüstet wird, füge einem getappten Gegner einen Schaden zu
Roboter
- Battle Master – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Wenn einer deiner Charaktere verteidigt und du min. ein weißes Kampfsymbol flippst, kann der Verteidiger nicht mehr wie fünf Schaden erleiden
Raider Apeface – Spionage, Kommando
Allgemein
- Decepticon
- 10 Sterne
- 14 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 29/52
Fahrzeug
- Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Solange Apeface keinen Schaden erlitten hat, hat er Fokus 1
Gorilla
- Bestie – Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Solange Apeface zwischen einen und neun Schaden erlitten hat, hat er Mutig 2
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Solange Apeface zehn oder mehr Schaden erlitten hat, hat er Robust 3
Raider Blackjack – Sports Car Patrol,
Patrouillenführer
Allgemein
- Decepticon
- 5 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 29/52
Fahrzeug
- Anführer – Sports Car Patrol – Auto – Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 0
- Blackjack hat Tarnung solange er ungetappt ist
- Wenn eines deiner Sport Car Patrol Mitglieder getappt wird, repariere einen Schaden von diesem Mitglied
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Blackjack hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Sports Car Patrol Mitglied in deinem KO Bereich
Raider Caliburst – Luftwaffe, Bewaffnung
Allgemein
- Decepticon
- 6 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig- 30/52
Waffe – Oxidationskanone
- Battle Master
- Upgrade – Waffe
- +3 Angriff
- Wenn der ausgerüstete Charakter angreift und dein Gegner hat mehr Karten als du in der Hand, wählt dein Gegner eine seiner Handkarten und verschrottet sie. Ziehe dann eine Karte
Roboter
- Battle Master – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Wenn dein Gegner eine Karte zieht und er bereits in diesem Zug eine Karte gezogen hat, wählt dein Gegner einen seiner Charaktere und fügt ihm einen Schaden zu
Raider Chop Shop – Infanterie, Soldat
Allgemein
- Decepticon
- 7 Sterne
- 14 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig- 31/52
Insekt
- Insecticon – Nahkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Verschrotte eine grüne Battle Card von deiner Hand. Repariere einen Schaden von jedem deiner Charaktere. Wenn die verschrottete Karte keine anderen Kampfsymbole hat, repariere einen zusätzlichen Schaden von jedem deiner Charaktere
Roboter
- Insecticon – Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Wenn Chop Shop angreift und du eine grüne Battle Card flippst, repariere einen Schaden von Chop Shop
Raider Hyperdrive – Sports Car Patrol, Zerstörung
Allgemein
- Decepticon
- 4 Sterne
- 6 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig- 32/52
Fahrzeug
- Sports Car Patrol – Auto – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 0
- Hyperdrive hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Sports Car Patrol – Spezialist
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tappen – Verschrotte eine blaue Battle Card von deiner Hand. Ziehe drei Karten. Verschrotte dann zwei Karten von deiner Hand
Raider Kickback – Infanterie, Soldat
Allgemein
- Decepticon
- 6 Sterne
- 9 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig- 33/52
Insekt
- Insecticon – Spezialist
- Angriff 4 ; Verteidigung 0
- Wenn Kickback verteidigt, flippe eine Battle Card mehr für jeden Insecticon mit dem du das Spiel begonnen hast
Roboter
- Insecticon – Spezialist
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Wenn einer deiner Decepticons angreift und du min. ein blaues Kampfsymbol flippst, füge dem Verteidiger einen Schaden zu
Raider Needler – Bodentruppen, Zerstörung
Allgemein
- Decepticon
- 7 Sterne
- 10 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig- 34/52
Rüstung – Stahlbiss Schneidezahn Maske
- Battle Master
- Upgrade – Rüstung
- +2 Verteidigung
- Durschlag 2
Roboter
- Battle Master – Nahkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Gegner können nicht repariert werden
Raider Nightflight – Air Strike Patrol, Spion
Allgemein
- Decepticon
- 4 Sterne
- 7 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig- 35/52
Fahrzeug
- Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 0
- Nightflight hat Tarnung solange er ungetappt ist
Roboter
- Air Strike Patrol – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tappen – Verschrotte drei grüne Battle Cards von deiner Hand. Dein Gegner wählt einen seiner Charaktere und fügt ihm drei Schaden zu. Wenn die drei Battle Cards den gleichen Namen haben, repariere drei Schaden von einem deiner Charaktere
Raider Nova Storm – Infanterie, Verbrennungsexperte
Allgemein
- Decepticon
- 7 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 36/52
Fahrzeug
- Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Wenn Nova Storm mit einem schwarzen Upgrade ausgerüstet ist, kannst du einen Schaden von Nova Storm auf einen Gegner verschieben
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 0
- Wenn Nova Storm mit einem schwarzen Upgrade ausgerüstet ist, hat sie Durchschlag 3
Raider Ratbat – Spy Patrol, Kraftstoffsucher
Allgemein
- Decepticon
- 6 Sterne
- 10 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 37/52
Schild
- Spy Patrol
- Angriff 0 ; Verteidigung 2
- Vergeltung – Wähle eine Kampfsymbol Farbe. Sieh dir die Hand deines Gegners an und verschrotte eine Karte deiner Wahl mit der von dir genannten Kampfsymbol Farbe
Roboter
- Spy Patrol – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tappen – Zeige die oberste Karte deines Decks vor. Repariere einen Schaden von einem deiner Charaktere für jedes anders farbige Kampfsymbol auf dieser Karte
Raider Rumble – Spy Patrol, Zerstörung
Allgemein
- Decepticon
- 6 Sterne
- 11 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 38/52
Schild
- Spy Patrol
- Angriff 0 ; Verteidigung 0
- Vergeltung – Füge jedem Feind zwei Schaden zu
Roboter
- Spy Patrol – Nahkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 0
- Tappen – Gib ein Upgrade von einem Charakter zurück auf die Hand des Besitzers
Raider Spinister – Infanterie, Luftangriff
Allgemein
- Decepticon
- 11 Sterne
- 13 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig- 40/52
Fahrzeug
- Helikopter – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Spinister hat zwei Waffen Spalten
- Solange Spinister mit einem Battle Master ausgerüstet ist, hat er +3 Angriff
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Spinister hat zwei Waffen Spalten
- Verwandlung – Einer deine Battle Master Charaktere hat +3 Angriff bis zum Ende des Zuges
Raider Tailwind – Air Strike Patrol, Stratege
Allgemein
- Decepticon
- 5 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 41/52
Fahrzeug
- Air Strike Patrol – Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tailwind hat Tarnung solange er ungetappt ist
- Wenn eines deiner Air Strike Patrol Mitglieder kämpft und du ein grünes Kampfsymbol flippst, erhält dieses Mitglied +2 Angriff und +1 Verteidigung bis zum Ende des Kampfes
Roboter
- Air Strike Patrol – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Tailwind hat +1 Angriff und +1 Verteidigung für jedes Air Strike Patrol Mitglied in deinem KO Bereich
Sergeant Barricade – Infanterie, Vollstrecker
Allgemein
- Decepticon
- 8 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 42/52
Fahrzeug
- Auto – Nahkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Spiele eine Battle Card die unter Barricade liegt
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Wenn Barricade kämpft und keine Battle Card unter ihm liegt, lege nach dem Kampf eine geflippte Battle Card ohne Kampfsymbol unter Barricade statt auf den Schrotthaufen
Sergeant Crosshairs – Artillerie, Waffenkontrolleur
Allgemein
- Autobot
- 10 Sterne
- 12 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 43/52
Fahrzeug
- Panzer – Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Crosshairs hat zwei Spalten Rüstung
- Verwandlung – Bewege zwei Schaden von Crosshairs auf einen deiner Battle Master Charaktere
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 0
- Crosshairs hat zwei Spalten Rüstung
- Solange Crosshairs mit einem Battle Master ausgerüstet ist, hat er +2 Verteidigung
Sergeant Mirage – Spezialkommando, Spion
Allgemein
- Autobot
- 7 Sterne
- 13 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 44/52
Fahrzeug
- Auto – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Zeige die oberste Battle Card deines Decks vor. Wenn es eine blaue Karte ist, ziehe zwei Karten. Andernfalls ziehe eine Karte.
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 1
- Solange du eine verdeckte oder aufgedecke Secret Action im Spiel hast, hat Mirage Robust 2
Sergeant Soundblaster – Bewaffnung, Waffenhändler
Allgemein
- Decepticon
- 12 Sterne
- 16 Trefferpunkte
- Welle 4 – Super-Selten – 45/52
Fahrzeug
- Raumschiff – Spezialist
- Angriff 5 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Du kannst eine Waffe von Soundblaster auf einen deiner anderen Charakter verschieben. Dieser erhält +1 Angriff bis zum Ende des Zuges.
Roboter
- Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn Soundblaster angreift, kannst du ihn mit eine schwarzen Waffe von deinem Schrotthaufen ausrüsten
Sergeant Springer – Spezialkommando, Luftverteidigung
Allgemein
- Autobot
- 12 Sterne
- 16 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 46/52
Fahrzeug 01
- Anführer – Truck – Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Verschrotte eine Aktion von deiner Hand, ziehe 2 Karten
Fahrzeug 02
- Anführer – Helikopter – Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Verschrotte ein Upgrade von deiner Hand, ziehe 2 Karten
Roboter
- Nahkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn du sieben oder mehr Karten in deiner Hand hast und Springer verwandelst, kannst du eine Aktion spielen. Danach kannst du ein Upgrade spielen
Sergeant Thundercracker – Infanterie, Seeker
Allgemein
- Decepticon
- 9 Sterne
- 14 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 47/52
Fahrzeug
- Flugzeug – Fernkampf
- Angriff 4 ; Verteidigung 2
- Verwandlung – Zeige die oberste Battle Card deines Decks vor. Für jedes schwarze Kampfsymbol auf dieser Karte, bewege einen Schaden von einem deiner Flugzeuge auf einen Gegner
Roboter
- Fernkampf
- Angriff 5 ; Verteidigung 1
- Wenn Thundercracker angreift und du min. ein schwarzes Kampfsymbol flippst, zeigt dein Gegner Karten von seiner Hand in Höhe der geflippten schwarzen Kampfsymbole vor. Du verschrottest eine davon.
Raider Skytread – Spezialkommando, Soldat
Allgemein
- Decepticon
- 12 Sterne
- 18 Trefferpunkte
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 48/52 (Flugzeug)
- Welle 4 – Nicht-Häufig – 49/52 (Panzer)
Fahrzeug 01
- Flugzeug – Fernkampf
- 6 Sterne
- 10 Trefferpunkte
- Angriff 4 ; Verteidigung 0
- Vergeltung – Wenn du Skytread (Panzer) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du beide zu Raider Skytread kombinieren. Lege deine Handkarten verdeckt unter ihn.
Fahrzeug 02
- Panzer – Fernkampf
- 6 Sterne
- 8 Trefferpunkte
- Angriff 3 ; Verteidigung 3
- Vergeltung – Wenn du Skytread (Flugzeug) auf dem Schlachtfeld oder in deinem KO Bereich hast, kannst du beide zu Raider Skytread kombinieren. Lege deine Handkarten verdeckt unter ihn.
Combiner
- Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 3
- Wenn Skytread angreift, kannst du eine verdeckte Karte unter ihm auf die Hand nehmen. Bewege einen Schaden von ihm auf den Verteidiger
Specialist Sandstorm – Spezialkommando, Vorhut
Allgemein
- Autobot
- 11 Sterne
- 15 Trefferpunkte
- Welle 4 – Häufig – 50/52
Fahrzeug 01
- Auto – Nahkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Wenn Sandstorm einen Nahkämpfer angreift, erhält er +2 Angriff
Fahrzeug 01
- Helikopter – Fernkampf
- Angriff 6 ; Verteidigung 2
- Wenn Sandstorm gegen einen Fernkämpfer verteidigt, erhält er +2 Verteidigung
Roboter
- Spezialist
- Angriff 6 ; Verteidigung 1
- Verwandlung – Füge einem gegnerischen Spezialist einen Schaden zu
Raider Brunt – Bewaffnung, Soldat
Allgemein
- Decepticon
- 11 Sterne
- 10 Trefferpunkte
- Welle 4 – Selten – 51/52
- Welle 4 – Selten – 52/52
Rüstung – TTC-HD Turmrüstung
- Weaponizer
- Upgrade – Rüstung
- +2 Verteidigung
- Robust 1
Waffe – TTC-HP Oblivio Werfer
- Weaponizer
- Upgrade – Waffe
- +3 Angriff
- Mutig 1
Roboter
- Weaponizer – Fernkampf
- Angriff 3 ; Verteidigung 2
- Mutig und Robust des Gegners können nicht größer als 1 sein